Na dann sag ich mal herzlich HALLO an ALLE, bin gespannt, was sich hier so findet. Schaue zu gerne Das Perfekte Dinner und dachte hier bin ich richtig............. Ausschlag war die Suche nach einem Forum für´s Perfekte Dinner, nach dem Drama auf dem Campingplatz mit Bianca am 24.8.16 ...................... also neeeeee ...................oder Also auf eine schöne Zeit Hoppihop
Herzlich willkommen Hoppihop56 Du hast dich ja schon lebhaft beteiligt , weiter so Schau dich um und wenn du Fragen hast ist immer einer da, der helfen kann. Viel Spaß in der Anstalt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Servus, Hoppihop, viel Spaß hier und nicht gleich von den paar ersten Tagen hier erschüttert sein, das sind wir auch diese Woche, aber nach Freitag kommt eine neue Woche voller Hoffnung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Habe schon länger bei euch immer mal wieder mitgelesen und die nicht ganz so spannenden Dinnermomente genutzt, um Galgenmännchen zu spielen. ...wollte mal vom stillen Beobachter zum Mitschreiber wechseln. Danke für's schnelle Freischalten!
Bin ein Perfekter Dinner Fan seit der ersten Stunde. Und habe die letzten paar Wochen hier einfach nur mitgelesen - hat mir gut gefallen. Letzte Woche in Stuttgart - da dachte ich dann, es wird Zeit mich mal anzumelden. Die erste Kandidatin kam auch tatsächlich bei mir ums Eck - kenne sie aber nicht ^^. Ich schaue die Sendung auch wegen der "persönlichen" Darstellung ganz gerne. Die Bezeichnung Wissens- und Lästeranstalt gefällt mir daher ganz gut ;-)