Ein Nachbar Alarmierte mich da in ihrer Wohnung nebenan seltsame Geräusche zu hören waren. So als würde jemand etwas umwerfen. Da meine Tochter nicht Zuhause war und ich das wusste ging ich dem nach und musste feststellen das die Katzen so einen Radau machten und über Tisch und Bank sprinteten, dabei ist einiges zu Bruch gegangen. Also hab ich dummes Vatertier noch aufgeräumt und die Katzen ermahnt Artig zu sein.
Andra, ja es bleiben eben immer Kinder auch wenn sie lange ihr eigenes Leben und Hausstand führen. Eine der Katzen ist neu aus dem Tierschutz und die haben wohl mal als sie alleine waren die Fronten klären wollen. Ich hatte eher Angst das da einer Eingebrochen ist und Stehlen wollte , war ein mulmiges Gefühl als ich da in die Wohnung bin aber der Nachbar war mit und hatte einen Knüppel in der Hand. Leider wir hier in der Gegend in letzter Zeit sehr oft eingebrochen. Gefasst werden die wenigsten da die Autobaahn nur 2 minuten weg ist.
Avento, hast du unser Café Klatsch schon gefunden? Da ist es gemütlich und es eignet sich hervorragend für nette Gespräche. Hast du Lust, mit zu kommen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich sag jetzt auch mal Hallo @Avento Find ich prima, dass du dich hier vorstellst und auch gleich was von dir erzählst. Hab viel Spaß hier mit uns ganz normaaaal Verrückten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo liebe Lästergemeinde, ich, bzw wir (mein Mann und manchmal auch unsere die Küche meidende Tochter) schauen schon ganz lange zu und lesen mit. Keine Ahnung wie lange wir uns schon hin und her überlegen ob wir uns anmelden sollen. Nun habe ich es doch gewagt. Da ich keinerlei Erfahrung mit Foren habe, seid bitte nachsichtig wenn ich in sämtliche Anfängerfallen tappe.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.