Zitat von _Miri knuddelsuppe. Herzlich Willkommen! Schau dich bei uns um. Du wirst interessantes entdecken. Sind die Tomaten aus eigener Ernte? Sehen lecker aus.
Miri
Danke an Alle für die Begrüßung.... ja, das sind meine Balkontomaten. Den Duft habe ich immer noch in der Nase.
Erst kommt eine Glücksfee dann noch eine Kuddelsuppe
und jetzt haben wir hoffentlich bald ... noch ein Spätzle am Start
Herzlich willkommen alle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
man ist das Dunkel hier. Mach doch mal einer Licht bitte. Ach, hier ist der Schalter ;) . So, schon besser.
Also ich bin der Avento. Begeisterter Hobbykoch und leidenschaftlicher Perfekter Dinner Zuschauer. Ich bin schon fast 50 jahre und für mein tun also schon grade so selbst verantwortlich. Am liebesten Koche ich gemeinsam mit der besten Ehefrau von allen in unserer kleinen Küche. Alles andere seht ihr dann im Profil aber jetzt ist erst mal PD Zeit.
Herzlich willkommen hier, Avento. Hab dich hier vorhin schon gesehen und gedacht, da ist einer, der nix sagen will. Umso besser, das du dich jetzt meldest. Dann sehen wir uns gleich beim Dinner Viel Spaß hier beim
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“