Zitat von nimmersattMir ist es ganz ehrlich gesagt egal ob Eustachius eine Sie oder ein Er ist ich mag unsere Latzbuxe so wie sie hier ist. Was ich nicht mag sind User die nie oder kaum was schreiben und dann aus ihrem Loch gekrochen kommen und dann meinen sie müssten andere User outen, wenn es denn überhaupt was zu outen gibt, so etwas gehört sich nicht! Und ...... Achtung Outing......ich bin in Wirklichkeit gar keine Raupe.
echt jetzt?...
...ich bin in wirklichkeit ein 'fleischli'...
muss ich jetzt auch für ein paar monate in die freiwillige versenkung?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nimmersattMir ist es ganz ehrlich gesagt egal ob Eustachius eine Sie oder ein Er ist ich mag unsere Latzbuxe so wie sie hier ist. Was ich nicht mag sind User die nie oder kaum was schreiben und dann aus ihrem Loch gekrochen kommen und dann meinen sie müssten andere User outen, wenn es denn überhaupt was zu outen gibt, so etwas gehört sich nicht! Und ...... Achtung Outing......ich bin in Wirklichkeit gar keine Raupe.
echt jetzt?...
...ich bin in wirklichkeit ein 'fleischli'...
muss ich jetzt auch für ein paar monate in die freiwillige versenkung?
Niemals
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallöchen wollte mich kurz als "Neue " melden. Das Dinner diese Woche findet in meiner Geburtsstadt Hamburg statt und ich kanns kaum sehen...heul Haben Gäste bis Samstag. Ich lese aber fleissig mit. Wünsche Euch allen einen super schönen Tag und freue mich auf die Lästerei LG
Guten Morgen. Kuddelsuppe ist mein Name. Nicht Kuttel!!! Bähhhhhhhhh. Kuddel von " Kuddelmuddel" Alles schon rein in den Topf und sich überraschen lassen. Auf ein fröhliches , gemeinsames Umrühren