danke für die Willkommensgrüße! Muss mich morgen mal hier durchwühlen.... Dann werde ich hoffentlich den Durchblick finden und mich rege beteiligen können.
danke für die Willkommensgrüße! Muss mich morgen mal hier durchwühlen.... Dann werde ich hoffentlich den Durchblick finden und mich rege beteiligen können.
So, Schritt eins = schönes Bild von mir erfolgreich erledigt. War ja schon mal total easy! Morgen wühl und grab ich dann weiter! Wünsche Euch allen einen schönen Abend, der Bär
Zitat von BärchenSo, Schritt eins = schönes Bild von mir erfolgreich erledigt. War ja schon mal total easy! Morgen wühl und grab ich dann weiter! Wünsche Euch allen einen schönen Abend, der Bär
Wühl, schreib, läster und bülde Dich (und uns).....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mensch, hier ist ja richtig viel los! Wenn ich das alles noch nachlesen möchte, lasse ich mich wohl besser einen Monat freistellen ;-) Ich freue mich über die viele Willkommensgrüße! So, und jetzt stöber ich mal weiter... Bei den Rezepten war ich noch nicht und ich MUSS heute Abend noch was leckeres zaubern....
wenn ich das richtig blicke bist Du doch Admin, oder? Hbe noch leichte "Durchfindungsstörungen" Warum bin ich "leicht meschugge"? Kann ich das selber irgendwo einstellen? Wäre viel lieber "völlig daneben" oder so
Hi Sema! Klasse der Bär, gell? Kommt hier rein getappert und wäre lieber "völlig daneben".....? Als wenn man sich das aussuchen könnt'......
Ich geb' mal Hilfestellung:
Hallo Bär! herzlich willkommen auch von mir. Schau', ich bin schon durchgeknallt......auch das hab' ich mir ned ausgesucht! Wirst sehen, die Anstaltsleitung weiß schon, was gut für dich ist! Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHi Sema! Klasse der Bär, gell? Kommt hier rein getappert und wäre lieber "völlig daneben".....? Als wenn man sich das aussuchen könnt'......
Hallo Bär! herzlich willkommen auch von mir. Schau', ich bin schon durchgeknallt......auch das hab' ich mir ned ausgesucht! Wirst sehen, die Anstaltsleitung weiß schon, was gut für dich ist! Pastetchen
Genau...die Verschlimmerungen müßt Ihr euch erst verdienen
Zitat von PastetchenHi Sema! Klasse der Bär, gell? Kommt hier rein getappert und wäre lieber "völlig daneben".....? Als wenn man sich das aussuchen könnt'......
Genau...die Verschlimmerungen müßt Ihr euch erst verdienen
Semalein, juhuuuu
Ich bin "erst" "abgedreht"....was muss ich denn tun, damit ich "durchgeknallt" oder "völlig durchgeknallt" werde...mal so als Frage in den Raum gestellt...
Ich bin "erst" "abgedreht"....was muss ich denn tun, damit ich "durchgeknallt" oder "völlig durchgeknallt" werde...mal so als Frage in den Raum gestellt...
LG Bonny
Noch ein paar Beiträge Bonnyleinund Du bist dann durchgeknallt, aber sowas von
Zitat von BärchenMensch, hier ist ja richtig viel los! Wenn ich das alles noch nachlesen möchte, lasse ich mich wohl besser einen Monat freistellen ;-) Ich freue mich über die viele Willkommensgrüße! So, und jetzt stöber ich mal weiter... Bei den Rezepten war ich noch nicht und ich MUSS heute Abend noch was leckeres zaubern....
Viele Grüße an Alle!
Hallo Bärchen und herzlich Willkommen auch von mir Jetzt haben wir schon 3 "Meister Petz's"....die liebe Akiree, Erdbärchen und Bärchen...mit noch relativ harmlosen Diagnosestellungen: leicht meschugge, desorientiert und abgedreht... Also, Ihr Lieben, Ihr hört, was Sema sagt...die Titel müssen verdient werden. Na denn mal viel Spass und schreibt fleissig
Zitat von BärchenMensch, hier ist ja richtig viel los! Wenn ich das alles noch nachlesen möchte, lasse ich mich wohl besser einen Monat freistellen ;-) Ich freue mich über die viele Willkommensgrüße! So, und jetzt stöber ich mal weiter... Bei den Rezepten war ich noch nicht und ich MUSS heute Abend noch was leckeres zaubern....
Viele Grüße an Alle!
Hallo Bärchen und herzlich Willkommen auch von mir Jetzt haben wir schon 3 "Meister Petz's"....die liebe Akiree, Erdbärchen und Bärchen...mit noch relativ harmlosen Diagnosestellungen: leicht meschugge, desorientiert und abgedreht... Also, Ihr Lieben, Ihr hört, was Sema sagt...die Titel müssen verdient werden. Na denn mal viel Spass und schreibt fleissig
LG Bonny
Hallo Bonnylein
Mit einem Unterschied, endlich mal wieder was maskulines !(Bei dem Männermangel hier !)
Hallo an Euch alle und danke für die Aufklärung ;-) Denke, nun habe ich das System verstanden. Es kommt also nicht darauf an, wie man sich selber fühlt sondern die Diagnose hängt von der Anzahl der Beiträge ab. Nun denn, dann will ich mal sehen, dass ich schleunigst aufsteige.
Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Hier bei uns scheint jedenfalls jetzt schon die Sonne vom Himmel, obwohl es noch bitterkalt ist (selbst bei meinem dicken Fell)!
Wow, jetzt hab ich gar nicht gemerkt, dass ich schon desorientiert bin! Dabei kriege ich doch langsam den Durchblick hier bei Euch.... Mal gespannt, was als nächstes kommt ;-))
Zitat von BärchenWow, jetzt hab ich gar nicht gemerkt, dass ich schon desorientiert bin! Dabei kriege ich doch langsam den Durchblick hier bei Euch.... Mal gespannt, was als nächstes kommt ;-))
Lies Dich ein, schreib fleißig mit und wenn Du Fragen hast - dann stell sie einfach... Du bekommst ganz sicher immer eine Antwort - mal schnell - und mal blitzschnell.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam