Hej, Kevin Normalerweise warte ich ja erst mal ab, bevor ich hier die Neuen begrüße. Aber heute ist mal ein Ausnahmetag. Also, herzlich willkommen hier.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Moin zusammen, ist hier der richtige Bereich? Ich hab keine Ahnung von Foren, aber ihr scheint hier Ahnung vom Dinner zu haben. Habt ihr ein paar Tipps? Ich wurde da angemeldet und muss nächste Woche kochen.
.......................................................... Lebe nicht, um zu arbeiten Arbeite, um zu leben
schön, kevin, ulf und detlef, dass ihr den weg zu uns gefunden habt, aber so richtig beschrieben habt ihr nicht, wer ihr seid. es muss ja nicht all zu persönlich sein, aber büschen schon. nichts desto trotz habt viel freude in unserer anstalt und bleibt bitte etwas länger, als eure dinnershow reicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairschön, kevin, ulf und detlef, dass ihr den weg zu uns gefunden habt, aber so richtig beschrieben habt ihr nicht, wer ihr seid. es muss ja nicht all zu persönlich sein, aber büschen schon. nichts desto trotz habt viel freude in unserer anstalt und bleibt bitte etwas länger, als eure dinnershow reicht.
Super, das habe ich auch schon gelernt! Zitieren. Volontair, cool, dass du so neugierig bist. Montag werden wir uns ausführlich vorstellen, damit ihr vorm Start der Dinnerwoche wisst, was auf Euch zukommt...