Huch, ich habe vergessen meine Duftmarke zu setzen, bin aber auch noch nicht vertraut mit den Möglichkeiten hier zu schreiben. Also, ich dann mal hier und freue mich mit euch zu lästern. Prost auf gutes Gelingen
Hallo Thymnia, ein liches Willkommen. Und wenn Du Dich umgeschaut hast, kannst du gerne mitlästern. Und am Anfang fällt das allen schwer, schreiben und schauen und lesen. Aber das wird ganz sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ThyminaHuch, ich habe vergessen meine Duftmarke zu setzen, bin aber auch noch nicht vertraut mit den Möglichkeiten hier zu schreiben. Also, ich dann mal hier und freue mich mit euch zu lästern. Prost auf gutes Gelingen
Moin...und Willkommen in der Anstalt.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von BambamHallo Bis jetzt habe ich Eure Kommentare immer konsumiert und ihr habt mir sehr oft ein Lächeln oder eher ein herzhaftes Lachen beschert- Danke dafür
Ich freue mich hier zu sein
Und wir freuen uns noch mehr, dass Du hier bist. Servus bei uns
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BambamHallo Bis jetzt habe ich Eure Kommentare immer konsumiert und ihr habt mir sehr oft ein Lächeln oder eher ein herzhaftes Lachen beschert- Danke dafür
Ich freue mich hier zu sein
Hallo Bambam! Herzlich Willkommen in unserer gastlichen Anstalt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh