Ich musste mich einfach anmelden um meinen Frust über Rolf loszuwerden. Das ist ja einer der unsympathischsten Kandidaten eher. Ich denke er will unbedingt gewinnen und meckert deswegen an allem rum und gibt wenig Punkte. Es ist mir ein Fest das er gestern überholt wurde 👍🤗
Danke für die nette Begrüßung! Werde sicher weiterlästern 😄 aber auch loben. Sophie finde ich z.B. sehr nett und natürlich. Sie wirkt nicht so aufgesetzt wie ihr wisst schon wer 😂
Hallo Vera, schön dass Rolf wenigstens zu etwas gut ist und so neue Mitlästerer zu uns finden. Würde mich freuen, wenn Du auch nach und natürlich auch diese Woche schon, aktiv mit uns mitschreiben würdest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hi alle, ich danke für die Aufnahme, bin großer Fan vom "Dinner", ohne jetzt selbst allzu ambitioniert zu sein. Aber schön, dass es andere sind, oder sich zumindest dafür halten, so dass das Format hoffentlich niemals mangels Kandidaten eingestellt werden muss. Die letzte Woche hatte ja ein denkwürdiges Quartett zu bieten - die seltsame Vegetarierin, die in Schönheit erstarrte Schwedin, der überforderte Volontär - und dann war da noch der traurig-bunte Polizist. Die Pho-Suppe als Hauptgang bleibt in Erinnerung. Schöne (Rest-)Ostern noch!
Hallo Ochsenbäckchen, schön von Dir zu hören und herzlich willkomen. Und Deine Einschätzung der letzten Woche wird hoffentlich nicht das Letzte sein, was wir von Dir lesen - also bis morgen Abend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIn Kiel Ein echtes Nordlicht! Vielleicht kennen wir uns ja. Das Alter kommt in etwa hin. Hach, wie spannend
Allerdings hatten wir ein "RD"- Nummernschild, wohnten auf dem Land - Kiel war die größte Stadt in der Nähe. In Schilksee habe ich das Schwimmen gelernt. 1976 zogen wir weg. Ich war zehn und freut mich auf etwas Neues.
Zitat von SprotteIn Kiel Ein echtes Nordlicht! Vielleicht kennen wir uns ja. Das Alter kommt in etwa hin. Hach, wie spannend
Allerdings hatten wir ein "RD"- Nummernschild, wohnten auf dem Land - Kiel war die größte Stadt in der Nähe. In Schilksee habe ich das Schwimmen gelernt. 1976 zogen wir weg. Ich war zehn und freut mich auf etwas Neues.
1976 war ich auch 10 Aber dann kennen wir uns wohl trotzdem nicht. Schade. Das wäre ja ein Ding gewesen. Und RD hat hier schon Kronshagen. Da kann ich hinspucken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
1976 war ich auch 10 Aber dann kennen wir uns wohl trotzdem nicht. Schade. Das wäre ja ein Ding gewesen. Und RD hat hier schon Kronshagen. Da kann ich hinspucken.
Ich bin in Altenholz zur Schule gegangen. Immerhin sind wir gleicher Jahrgang - Stösschen!