jetzt lese ich hier schon wochenlang bei euch mit....nun wurde es aber mal Zeit mich hier anzumelden. Ich habe sicher nicht immer die Gelegenheit mich während der Sendung mit euch auszutauschen, aber ich arbeite daran. :-)
Ich heiße Jutta, bin bald 71 Jahre jung, klarerweise in Pension und meine Heimat ist Wien. Weil ich verwitwet bin und mein Sohn schon lange ausgezogen ist, koche ich nicht mehr so oft, weil für mich allein zahlen sich aufwendige Menüs nicht aus, und Gäste kommen schließlich auch nicht jeden Tag. Ich habe aber eine große Schwäche für Rezepte und sammle sie auch. Ach ja, mein Zuhause teilt meine geliebte Magyar Vizslahündin Lisa mit mir, die im Jänner 12 Jahre alt wurde.
Ich bin nicht die mega Köchin, backe auch lieber, lese bzw. sammle unheimlich gerne Rezepte und möchte zum "Perfekten Dinner" gel. meinen Senf dazugeben. In den Anfangszeiten des Dinners gab es ja ein Forum auf vox.de und da war ich auch mal aktiv, aber laaaang, lang ist's her. Schön, dass es hier die Möglichkeit dazu gibt.
Lieben Gruß an die Wissens- und Lästeranstaltsgemeinde Karin :)