Hallo ihr Lieben, ihr seid ja süß :) Danke für das Willkommen, allerdings hätte ich gestern vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich immer erst am nächsten morgen nachgelesen habe, was ihr so zur Sendung schreibt. Ich glaube ich muss mich noch ein wenig umstellen :) Aber das wird noch, versprochen.
Servas, wird nicht richtig sein ein neues Thema zu erstellen, nur weil ich mich vorstellen möchte,................... Also mein Nickname ist Fenris (=der Name vom leider bereits verstorbenen Hund), bin aus dem Gebirge, das die freie Sicht zur Adria verstellt und schau schon lange das perfekte Dinner, lese auch in eurem Forum schon eine Weile mit und hab über die herrlich gelästerten Kommentare schon öfters lauthals gelacht. So jetzt hab ich mich angemeldet und bin am nächsten Tag auf Reisen gegangen, Rückkehr gestern, Vorstellung erst heute, kann meinen Senf diese Woche wohl nicht mehr so richtig dazu geben, da mir die Akteure dieser Woche fremd sind, nur das Mädel mit der schwarzen Butter hat a bisserl a Quietschestimme die jetzt Brot zersägt Ich koche gerne und habe gerne Gäste und die sind über Einladungen meinerseits erfreut sagen sie immer freundlich oder ehrlich???? Gut so, Vorstellung beendet sonst heißt es gleich ich bin eine Quasseltante oder wie heißt das auf deutsch
Moin Fenris! Das finde ich richtig nett, dass und wie Du Dich vorstellst. Und Quasseltanten (hier oben sagt man Quasselstrippen) sind immer willkommen! Weiter so!
Und nächste Woche kannst Du dann ordentlich in die Tasten haun!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWillkommen Fenris und viel Spaß hier! Sprichst Du eigentlich Italienisch?
Toetje
Hallo Toetje a bisserl Grappa, vino nobile, spaghetti arrabiata, branzino, und heute gab´s strangozzi all´ acciuga e pepperone con pinot grigio del friuli und was man sonst noch alles so braucht an italienisch um zu überleben - bin aber nix hinter den Alpen = Südtirol sondern südlich von den Mozartkugeln stationiert
bin zuversichtlich mit euch Spaß zu haben, habt hoffentlich auch Spaß mit mir
Danke Katzenpfötchen und auch euch anderen für den Willkommensgruß
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWillkommen Fenris und viel Spaß hier! Sprichst Du eigentlich Italienisch?
Toetje
Hallo Toetje a bisserl Grappa, vino nobile, spaghetti arrabiata, branzino, und heute gab´s strangozzi all´ acciuga e pepperone con pinot grigio del friuli und was man sonst noch alles so braucht an italienisch um zu überleben - bin aber nix hinter den Alpen = Südtirol sondern südlich von den Mozartkugeln stationiert
bin zuversichtlich mit euch Spaß zu haben, habt hoffentlich auch Spaß mit mir
Danke Katzenpfötchen und auch euch anderen für den Willkommensgruß
Fenris
Alle klar, dann bin ich im Bilde Mozartkugeln nehme ich auch...
Nach einem Jahr Abstinenz - auch von der Sendung - muß ich erst einmal langsam wieder ankommen... Mal schauen, ob ich gleich die Schlüssel für alle Zimmerchen hier in der Anstalt finde...hoffentlich habt Ihr nicht zu dolle umgeräumt, mein Sonar ist leicht angeschlagen... gab es größere Umzüge? gab es An- oder Umbauten? wer hat die Anstalt wegen unerwarteter Genesung verlassen? wer gibt abends die Pillen aus? sind noch alle smileys vorhanden?
OmG...Fragen über Fragen....
Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum! Cicero
Welcome back, Kuzy! Vermutlich können alle Deine Fragen in unserer Bar beantwortet werden... Die Schlüssel sollten noch passen und vieles findest Du sicher auch alleine heraus....
Ich sag erstmal Prost, schön dass Du wieder da bist
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam