Ich schließ mich dem Willkommen an auch wenn ich ohne Lästerm kann da ich das "Dinner" immer schwänze. Es ist nicht mehr das was es war alls es noch jung und wunderbar. Drum verzicht ich drauf in Gänze! Ich nutze gern die andern Räume und glaub' nicht, dass ich was versäume....
Upps - es ist wohl Zeit, Pillenausgabe vergessen ...
Nochmal kurz: sei uns willkommen......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Vielen Dank an Euch alle! Das ist toll, daß ihr mir Stütze und Halt gebt! dann werde ich das schaffen. Möchte nur langsam starten und dann lege ich los.
Schönen Abend
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeVielen Dank an Euch alle! Das ist toll, daß ihr mir Stütze und Halt gebt! dann werde ich das schaffen. Möchte nur langsam starten und dann lege ich los.
Schönen Abend
Dann komm mal schnell in den Tagesfred
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MinzeVielen Dank an Euch alle! Das ist toll, daß ihr mir Stütze und Halt gebt! dann werde ich das schaffen. Möchte nur langsam starten und dann lege ich los.
Schönen Abend
Genau so machen wir das. Heute mal sagen und vielleicht ein zwei Kommentarchen und austesten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hallo, ich bin die Neue. Ich möchte mich kurz vorstellen …. ich komme aus dem schönen Norddeutschland und bin 42 J. alt. Ich freue mich auf viele nette „Lästerstunden“ mit euch. LG Lisa
……………………………………………………………………………………… Ich bin eine Frau …. ich buchstabiere ….. G-Ö-T-T-I-N.
Zitat von NordfrauHallo, ich bin die Neue. Ich möchte mich kurz vorstellen …. ich komme aus dem schönen Norddeutschland und bin 42 J. alt. Ich freue mich auf viele nette „Lästerstunden“ mit euch. LG Lisa
Hallochen, herzlich willkommen bei uns .
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von NordfrauHallo, ich bin die Neue. Ich möchte mich kurz vorstellen . ich komme aus dem schönen Norddeutschland und bin 42 J. alt. Ich freue mich auf viele nette Lästerstunden mit euch. LG Lisa
Hallo Nordfrau, ich bin der Alte! Herzlich Willkommen in der Anstalt hier und nur keine Hemmungen, "hück tirekt ens üvver de kölsche Imis jet hetze".
Zitat von AndraMoin Nordfrau Herzlich willkommen bei uns. Endlich wird der Norden mal wieder hier verstärkt Wo kommst du denn so ungefähr her.
Aus der Ecke Lübeck komme ich.
Dann ist es doch ein anderes Norden als hier Aber der Norden hält zusammen Und ein Ava hast du auch schon
Aus dem fast ganz richtigen Norden. Darf sich aber schon Norden nennen
Moin Nordfrau! Herzlich Willkommen in unserer guten Stube. Und ich freue mich besonders über ein Nordlicht! Bin ja fast ganz allein hier. Nur eine kleine Frage, isst Du Grünkohl auch mit Zucker drauf?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraMoin Nordfrau Herzlich willkommen bei uns. Endlich wird der Norden mal wieder hier verstärkt Wo kommst du denn so ungefähr her.
Dann ist es doch ein anderes Norden als hier Aber der Norden hält zusammen Und ein Ava hast du auch schon
Moin Nordfrau! Herzlich Willkommen in unserer guten Stube. Und ich freue mich besonders über ein Nordlicht! Bin ja fast ganz allein hier. Nur eine kleine Frage, isst Du Grünkohl auch mit Zucker drauf?
Natürlich ….. auf Grünkohl gehört Zucker. :))
……………………………………………………………………………………… Ich bin eine Frau …. ich buchstabiere ….. G-Ö-T-T-I-N.
Moin Nordfrau! Herzlich Willkommen in unserer guten Stube. Und ich freue mich besonders über ein Nordlicht! Bin ja fast ganz allein hier. Nur eine kleine Frage, isst Du Grünkohl auch mit Zucker drauf? Endlich eine Mitstreiterin. Ich glaube unsere anderen Insassen halten mich schn für bekloppt. Ich teile auch meinen Zuckerrohr mit dir
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
hallo zusammen, ich hab das Forum jetzt erst entdeckt und freu mich auf lustige Stunden mit euch :-)
Gebürtige Münchnerin, jetzt in Niederbayern, koche gern, hab aber auch noch anderes, was mich begeistert: Mein Hund, Bücher, Musik und natürlich die Familie :-) LG von der Mentalblonden
_________________________________________________ Essen ist ein Bedürfnis ~~ Geniessen eine Kunst