Zitat von MentalblondeDanke für euer liebes Willkommen :-) Momentan tu ich mich schwer mit Schreiben, Corona hat mich erwischt und ich lieg leider richtig flach. Aber! ich komme wieder :-)
@Mentalblonde geht es dir schon (etwas) besser? Ich wünsche es dir jedenfalls sehr!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ihr Lieben, mir wurde zugetragen, dass Ihr Euch über eine Aussage von mir im anderen Forum geärgert habt. Ichwollte keinesfalls respektlos sein, und war sehr dankbar, dass Ihr mich so freundlich aufgenommen hattet. Euer Stil ist ein anderer, viele smilies und sowas, das fand ich etwas unruhig- das wars eigentlich. Nehmt meine Entschuldigung bitte an und habt weiter Spaß hier. Rieslinglove
Rieslinglove, vielen Dank, dass Du Dich meldest. Jeder mag seinen Weg gehen den er für sich am besten erachtet. Wir sind hat etwas flippiger als das "Neue". Mir persönlich ist es zu .... seriös. Wenn Fu mal Deine Meinung ändern solltest bist Du jederzeit willkommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von RieslingloveIhr Lieben, mir wurde zugetragen, dass Ihr Euch über eine Aussage von mir im anderen Forum geärgert habt. Ichwollte keinesfalls respektlos sein, und war sehr dankbar, dass Ihr mich so freundlich aufgenommen hattet. Euer Stil ist ein anderer, viele smilies und sowas, das fand ich etwas unruhig- das wars eigentlich. Nehmt meine Entschuldigung bitte an und habt weiter Spaß hier. Rieslinglove
Ähm, smilies gibt es in dem anderen Forum ja auch und sie werden eingesetzt. Ich fand den Satz von Küchenl. allerdings unnett. "..... Ist aber bei bei weitem nicht dasselbe. Hier ist es jedenfalls viel netter!" Wenn das so für sie ist, würde ich mich an ihrer Stelle hier löschen lassen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Liebe Rieslinglove, wie schön, dass du dich meldest. Du hast meinen größten Respekt, dass du reagierst. Das rechne ich dir wirklich hoch an und macht dich noch sympathischer Du hattest es ja bei deiner „ Verabschiedung“ auch schon so geäußert. Ich meine, du brauchst dich keinesfalls zu entschuldigen und bist immer ein gerngesehener Gast. Es ist natürlich verständlich, das wir etwas gereizt reagieren, wenn in anderen Foren schlecht über uns gesprochen wird. Das möchtet ihr ja auch nicht. Dir, in deinem Forum, weiterhin viel Vergnügen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Da ich sehr gerne “Das perfekte Dinner“ schaue, bin ich über euer Forum gestolpert. Selbst koche ich gerne möglichst frisch und ohne Fertigkram. Dabei suche ich immer wieder Anregungen. Und ich liebe einfach Kochsendungen 💕
Wollte nicht unhöflich sein, nur meine letzte Mitgliedschaft in einem Forum ist gut 10 Jahre her und hab die Gepflogenheiten nicht mehr so drauf.
Was mich hergeführt hat? Ich war mir nicht mehr sicher, ob mir das PD noch gefällt oder nicht, nachdem ich einiges über den background gelesen hatte und am Montag diesen unsäglichen Typen sah … da bin ich dann über dieses Forum gestolpert … und ja, ich liebe das Ablästern!
Zu mir: Alter spielt keine Rolle; koche seit meinem 18. Lebensjahr, Schwerpunkt alles außer Milchreis! Hobbies: Japan (gebe VHS-Kurse zu Sprache und Küche), sammle Bücher und Vinyl und trauere immer noch der Zeitschriften beef! und Port Culinaire nach. DPD schaue ich seit der ersten Stunde, ebenso Tim Mälzers Kitchen Impossible
Moinsen auch von mir. Fein, dass du dich kurz vorstellst. Vier sind auch immer sehr interessiert an neuen Gerichten. Japan ist doch mal spannend. Fühl dich wohl hier und vier freuen uns auf dein mit(lästern)analysieren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Achso … nein, das sind Spaghetti nero di sepia aus der Trattoria Tre Spiedi in Venedig, meinem Quasi-Stammlokal, wenn ich zu den Biennalen dort bin … die besten, die ich kenne (das Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen, vor allem für Fisch und Meeresfrüchte)