Danke euch für die nette Begrüßung. Ich muss die Seite doppelt angeklickt haben oder ich schreibe schon doppelt. Technisch bin in eher Durchschnitt, kochtechnisch gehts besser. Jetzt suche ich die Startseite, um mich zu informieren. Wenn ich kann, werde ich mich schnell beteiligen. Sofern ich die Seite finde :-) LG Bettina
To my children:
Never make fun of having to help me with computer stuff.
Es gibt nicht nur eine Seite wo du dich einbringen kannst... Du darfst überall
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Wacholder , schön, dass Du Dich vorstellst. Herzlich willkommen in unserer schönen Anstalt, hab' viel Spaß hier und trage zu selbigem ganz viel bei. Liebe Grüße Parmesan
So da bin ich, danke Nox für den Link. Draufgeklickt und hier bin ich. Ja, lebe in Stuttgart, habe eine kleine Familie, Hund und einen Kater. Hund fordert seinen Auslauf (ist dringen :-)). Dann bis bald LG Bettina
To my children:
Hallo Wachholder wie schön, dass du dich hier vorstellst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns Die Smilies findest du übrigens über dem Textfeld oben rechts. Fängt an mit dem Typen mit dem Weinglas. Wenn du mit dem Pfeil dort hin wanderst, siehst du es schon. Vielleicht hast du es ja auch schon gefunden.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraHallo Wachholder wie schön, dass du dich hier vorstellst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns Die Smilies findest du übrigens über dem Textfeld oben rechts. Fängt an mit dem Typen mit dem Weinglas. Wenn du mit dem Pfeil dort hin wanderst, siehst du es schon. Vielleicht hast du es ja auch schon gefunden.
Andra danke. Ich habe die Smilies und die sind toll. Jetzt schmökere ich etwas rein.Meine Zeit ist begrenzt, weil meine Kleine derzeit sehr aktiv ist. LG Bettina
To my children:
Zitat von WacholderDie Bilder unter den Namen sind süß. Kann ich eines aussuchen? Zitieren habe ich soeben kapiert, jetzt probiere ich drauf los.
Herzlich willkommen Bettina
Bei den Bildern bzw. bei den Avataren muss man drauf achten, keine Urheberrechte zu verletzen wenn man eins aus dem Netz sucht. Es gibt da so Seiten da sind sie frei. Am besten ist immer ein eigenes Bild. Hast du keinen Wachholderbusch oder ein paar Beeren, die du fotografieren kannst?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Puschelchen Herzlich willkommen Wacholder
Guten Morgen Puschelchen und ein danke für das Willkommen.
Dein Bild ist echt süß kann ich eines finden und wo?LGBettina
Wacholder. Bild habe ich selbst erstellt. Das hat zwar etwas Zeit gebraucht, weil ich zuerst den Puschel kreiert und danach die Verzierungen eingebaut habe. Wenn Du Interesse hast, kann ich dir ein tolles Programm empfehlen.
Zitat von WacholderDie Bilder unter den Namen sind süß. Kann ich eines aussuchen? Zitieren habe ich soeben kapiert, jetzt probiere ich drauf los.
Herzlich willkommen Bettina
Bei den Bildern bzw. bei den Avataren muss man drauf achten, keine Urheberrechte zu verletzen wenn man eins aus dem Netz sucht. Es gibt da so Seiten da sind sie frei. Am besten ist immer ein eigenes Bild. Hast du keinen Wachholderbusch oder ein paar Beeren, die du fotografieren kannst?
hallo gretchen danke für den Tipp ich versuch das. LG Bettina
To my children:
Zitat von Puschelchen Herzlich willkommen Wacholder
Guten Morgen Puschelchen und ein danke für das Willkommen.
Dein Bild ist echt süß kann ich eines finden und wo?LGBettina
Wacholder. Bild habe ich selbst erstellt. Das hat zwar etwas Zeit gebraucht, weil ich zuerst den Puschel kreiert und danach die Verzierungen eingebaut habe. Wenn Du Interesse hast, kann ich dir ein tolles Programm empfehlen.
Super gemacht Puschelchen da sagst du was. Das trau ich mich nicht ran, kann ich echt nicht. Mein Mann muss das erledigen. Danke und wenns nicht klappt meld ich mich. LG Bettina
To my children: