* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also VS fand ich ziemlich unmöglich, HS hätte mir gefallen Und die Nacht&Nebel-NS brauche ich nicht. Achja, die Gäste-Bespaßung auch nicht. Ich traue meinen Gästen (meist) zu, dass sie sich selbst unterhalten können....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso VS fand ich ziemlich unmöglich, HS hätte mir gefallen Und die Nacht&Nebel-NS brauche ich nicht. Achja, die Gäste-Bespaßung auch nicht. Ich traue meinen Gästen (meist) zu, dass sie sich selbst unterhalten können....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die ganze Woche ist nicht so meins. Ich komme gar nicht richtig rein, bin immer zu spät und krieg den Anfang nie mit. So und nun bin ich wieder weg, allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“