Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas war denn angekündigt und nicht eingehalten?!
Ich geh mal davon aus, dass er das Bier, welches er im Kuchen nicht geschmeckt hat, meinte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersatt Keinen blassen Schimmer wer das ist! Werde den jetzt auch nicht googeln.
Ist auch eher was für die Damenwelt Ein Diseiner, der eine Fernsehsendung hat. Er gibt Themen raus, z.B. Kleide dich für die Firmenweihnachtsfeier und danach kaufen die Damen dann ein.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersatt Keinen blassen Schimmer wer das ist! Werde den jetzt auch nicht googeln.
Ist auch eher was für die Damenwelt Ein Diseiner, der eine Fernsehsendung hat. Er gibt Themen raus, z.B. Kleide dich für die Firmenweihnachtsfeier und danach kaufen die Damen dann ein.
Das muss Mann nicht kennen liebe Andra. Frauen dürfen das aber .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
7 Punkte fand ich schon ok. Sauerbraten war wohl auch nicht lange genug eingelegt. Reibekuchen hätten mehr sein dürfen und im Dessert war nichts vom Bier zu merken. Hat eigentlich jemand was zur Konsistenz des Sauerbratens gesagt? Der sah ziemlich hart und trocken aus