Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Montag, 14.12.2015, Gabriela 'Ela', 56
Und habt Ihr gesehen? Wieder ein Mann mit kariertem Hemd
...karierte Männer blende ich jetzt mal aus - darfst du behalten, Spöttchen
Ich mag das fast alles - neulich mein Pastinkensüppchen war super-lecker, Involtini - "Neudeutsch" für zu klein geratene Rouladen - mag ich auch, Selleriestampf nur mit Kartoffeln - sonst nicht, und wie bereits gesagt - Spekulierdessert
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...also ich muß immer früh einschalten. Bevor mein TV merkt, welchen Sender er senden soll
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)