ich hasse das, weil ich es nicht beeinschraubenflussen kann, der Fehler kommt und geht wie der Montag
Das hab ich mir gedacht und deswegen macht es keinen Sinn sich drüber aufzuregen und jetzt gucken wir mal, ob sie nur mit Scheren oder auch mit Messern umgehen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich lerne ja gerne was dazu, aber bisher dachte ich, dass der Unterschied zwischen Rouladen und Involtinis darin liegt, dass man die letztere nicht schmort sondern nur kurz anbrät.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, ich lerne ja gerne was dazu, aber bisher dachte ich, dass der Unterschied zwischen Rouladen und Involtinis darin liegt, dass man die letztere nicht schmort sondern nur kurz anbrät.
Rotkraut zerlegen mit weißem langärmlichen Pulli - mutig haut sie deswegen gleich wieder ab?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAlso, ich lerne ja gerne was dazu, aber bisher dachte ich, dass der Unterschied zwischen Rouladen und Involtinis darin liegt, dass man die letztere nicht schmort sondern nur kurz anbrät.
Die Kalbs-Involtini brauchen nicht "schmoren".
Aber du wirst "schmoren" müssen, bis die Antwort der Gäste kommt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieRotkraut zerlegen mit weißem langärmlichen Pulli - mutig haut sie deswegen gleich wieder ab?
...ich hab tagelang blaue Finger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich schmore meine InvoltiniS immer, in Weißwein
Und da hammer es! Sind gar keine, sondern Rouladen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles