Zitat von AndraIch glaube, ich werde mich mal vom PD inspirieren lassen und übernächtsten Sonntag auch mal Sauerbraten machen. Gabs bei uns schon lange nicht mehr
nachdem wir mal Heilig Abend Sauerbraten hatten, es bei den Schwiegerelten am 1. Weihnachtstag, welch Überraschung, auch Sauerbraten gab und zum guten Schluß, bei meinen Eltern am 2. WT auch noch
Zitat von AndraIch glaube, ich werde mich mal vom PD inspirieren lassen und übernächtsten Sonntag auch mal Sauerbraten machen. Gabs bei uns schon lange nicht mehr
nachdem wir mal Heilig Abend Sauerbraten hatten, es bei den Schwiegerelten am 1. Weihnachtstag, welch Überraschung, auch Sauerbraten gab und zum guten Schluß, bei meinen Eltern am 2. WT auch noch
.....das nenn ich mal nen Lauf.........
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also ich würde, wenn ich kein Pferd essen möchte, es dann eben Sauerbraten vom Rind nennen. Rheinischer Sauerbraten impliziert nun mal das Pferd als Fleischlieferant (subjektiv gesehen was mich betrifft).
P.S. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es morgen Pferdewürstchen (sind genau so lecker oder auch nicht wie andere Würstchen deren Herkunft man nicht weiß).
...ich hab grade einen in der Mache Laufe ich recht in das Annahme, daß du brauchen nicht eine Erklärung für zubereiten richtig dass Geschmack...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...ich hab grade einen in der Mache Laufe ich recht in das Annahme, daß du brauchen nicht eine Erklärung für zubereiten richtig dass Geschmack...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
nee, ich kann nicht viel, aber Sauerbraten kann ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Pastetchen ...ich hab grade einen in der Mache Laufe ich recht in das Annahme, daß du brauchen nicht eine Erklärung für zubereiten richtig dass Geschmack...?
badet er noch in der beize? für machen geschmakig und zärtlich?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ooooh - Rotkohl hab ich auch in der Mache, so'n Zufall
Mal sehen, ob ich hier noch was dazu lernen kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWie zerlegt man eigentlich ein Pferd? Also ich komme da jeden Morgen an so einer Wiese vorbei.....
Also beim Schweineschlachten hab ich schon oft zugeguckt.... Ich hab da vollstes Vertrauen in dich und komm dann zum Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattWie zerlegt man eigentlich ein Pferd? Also ich komme da jeden Morgen an so einer Wiese vorbei.....
Ich könnte nur ein Schaukelpferd zerlegen...