Zitat von noxes kochen drei Leute..und 4 Gäste kommen (je 2 Leute) und wie sieht es morgen aus... kommen morgen auch alle drei ? wie würde es gehen mit den Punkten?
Sowas gabs doch schon mal, oder Da mussten die sich dann irgendwie auf eine Punktzahl einigen, oder bin ich bei einer anderen Sendung
war das nicht in Texas?
mit dem uns conny - stimmt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxes kochen drei Leute..und 4 Gäste kommen (je 2 Leute) und wie sieht es morgen aus... kommen morgen auch alle drei ? wie würde es gehen mit den Punkten?
anreisen tun immer nur zwei, der Große bleibt darf nicht mit, der muss arbeiten
danke..hab ich gar nicht mit bekommen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingMutti schneidet seit einer gefühlten Ewigkeit die Semmeln
Der Praktikant vom Schnitt hat gepennt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingMutti schneidet seit einer gefühlten Ewigkeit die Semmeln
jetzt zupft sie Rosenkohl könnte ihre letzt Aufgabe heute sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
anreisen tun immer nur zwei, der Große bleibt darf nicht mit, der muss arbeiten
danke..hab ich gar nicht mit bekommen
sind wir schon zwei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sowas gabs doch schon mal, oder Da mussten die sich dann irgendwie auf eine Punktzahl einigen, oder bin ich bei einer anderen Sendung
war das nicht in Texas?
genau, der mit dem Pudding.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
war das nicht in Texas?
genau, der mit dem Pudding.
...Milchreis...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Martaliich bin jetzt schon 2 mal zu meinem Herd gelaufen, gucken, ob der piept
den liebe ich sowieso heiß und innig *grrrrr*
du kanst sehen, ob der piept?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Praktikant vom Schnitt hat gepennt
Die nächsten 10 Minuten entblättert sie den Kohl
So kurz nur...?
Jetzt werden Toastbrote gewürfelt - ich werd nich mehr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
die dreierlei Klößchen sehen ein bisschen weich aus