Zitat von AndraSo wie die morgigen GG meckern, hab ich richtig getippt, dann kochen die sooo super, die werden gewinnen
ich hab auch auf die getippt. Die werden aber heute wieder niedrig punkten und so haben die den Sieg doch eh schon in der Tasche... unsymphatisch find`ich die
Zitat von Pastetchen und ihr habt auch alle noch nix gegessen, gell?
dohoch
ich hätte aber probiert. die ente war mir aber etwas zu rot
D'accordo
Ente is aber auch gar nicht mal so einfach. Das lernen sie noch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraSo wie die morgigen GG meckern, hab ich richtig getippt, dann kochen die sooo super, die werden gewinnen
ich hab auch auf die getippt. Die werden aber heute wieder niedrig punkten und so haben die den Sieg doch eh schon in der Tasche... unsymphatisch find`ich die
ich bin mittäterin...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
glaube ich auch...werde Morgen nicht gucken können mein Sohnemann hat Geburtstag
Oh - ein Frühchristkind?
Ich kann auch nur heut noch mitquasseln, morgen ist die family komplett.
Überlege grade, den Tisch noch größer zu zimmern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!