Zitat von IlDivaWer weiß was die Kinder in ihrem vorherigem Leben so erlebt haben. Das Mädel achtet ganz genau auf die Wortwahl ihrer Pflegeletern und die drücken sich wahrlich nicht sehr geschickt aus.
...den Bildern nach. sind die nicht erst seid "gestern" da....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von müesliwer wohl das drehbuch für die kinder geschrieben? geht ja gar nicht
wollte ich eben schreiben, du warst schneller. allein die "formulierungen" so spricht doch kein kind!
wir wissen ja nicht, warum es dazu kam, gell. aber mir sträuben sich die haare, wenn ich den kindern zuhöre
Ich glaube, im normalen "Leben" reden sie nicht so - ist sicherlich eine Regieanweisung. Wenn die eingeblendeten Bilder stimmen, dann kümmern sich die Pflegeeltern recht gut um die Beiden und unternehmen auch viel mit ihnen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von no nickWieso macht das Heinerle überhaupt mit? Er kocht ja wohl nicht, und ich hab kein Interesse daran zu sehen, wie er Fenster schließt oder Auto fährt.
fieso nicht? ist doch einmalig
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...