ich hab heut einem mann zugeschaut, der bestimmt eine stunde den einkaufswagen seiner frau gehütet hat. er gähnte schon und sie wirbelte im geschäft rum...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Okay, sie haben sich in den letzen zwei Tagen blöde verhalten, aber trotzdem gefällt mir der Abend bis jetzt am besten. ...und ich mag es wenn Kinder singen...egal wie krächzig es schallt. Obwohl, ich fand's gar nicht so schlecht.
ich hab heut einem mann zugeschaut, der bestimmt eine stunde den einkaufswagen seiner frau gehütet hat. er gähnte schon und sie wirbelte im geschäft rum...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SemaOkay, sie haben sich in den letzen zwei Tagen blöde verhalten, aber trotzdem gefällt mir der Abend bis jetzt am besten. ...und ich mag es wenn Kinder singen...egal wie krächzig es schallt. Obwohl, ich fand's gar nicht so schlecht.
Da hat er aber Pech gehabt. Bei uns dürfen die Männer oft auch im Auto warten und Radio hören.
Zitat von SemaOkay, sie haben sich in den letzen zwei Tagen blöde verhalten, aber trotzdem gefällt mir der Abend bis jetzt am besten. ...und ich mag es wenn Kinder singen...egal wie krächzig es schallt. Obwohl, ich fand's gar nicht so schlecht.
Namnd zamm
Nabend Sema
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.