Ich beize den Fisch nur in Salz (nur kurz) dann wasche ich das Salz ab und danach lege ich ihn über Nacht in Olivenöl, Knoblauch und Basilikum. Die Marinade wird dann nur abgetupft.
Danke Meisje, dann ist ja der Geschmack von der Marinade auch noch da. Das versteh ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ioanninaschnell mal was OT: sprotte, heilig abend fängt doch heute nacht um null uhr an, gell?
Aber wenn Du so fragst.... Eigentlich schon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslikann ich auch in den sportfred, bitte? da läuft bestimmt mehr und erst noch spontan
Komm mit, ich feier schon!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch brauch noch eine Antwort. Wird gebeizter Fisch wieder angespült?
auf die Antwort warte ich ja auch noch.
Ja.
Also, ich mache das
Warum? Ist der Geschmack dann nicht wieder weg? Sagten die Gäste auch, sie haben keinen besonderen Geschmack bemerkt
Ich beize den Fisch nur in Salz (nur kurz) dann wasche ich das Salz ab und danach lege ich ihn über Nacht in Olivenöl, Knoblauch und Basilikum. Die Marinade wird dann nur abgetupft.
Kenne ich auch so mit Öl, Knofi aber auch noch Salz und ziehen lassen. Hat mir unsere Omi aus der Reinigung gesagt. Das war 1985!