noch keiner da - hallo
Guckt heute keiner ??
Zitat von Isarkieselnoch keiner da - hallo
bin doch daaaaa!
huhu ich bin da
Kieselchen, ich bin auch da.Etwas lustlos, aber da Aber richtig was los ist hier heute nicht mehr
Zitat von AndraKieselchen, ich bin auch da.Etwas lustlos, aber da Aber richtig was los ist hier heute nicht mehr
Loop noch nie was von gehört . Da dürfen die heutigen GG auch gerne wohnen bleiben.Halle zusammen.
huch diese Stimmen
ich hab geschaut..nächste Woche das gleiche Spiel nochmal mit andere Gäste
Nox, deine Sig.
Zitat von noxich hab geschaut..nächste Woche das gleiche Spiel nochmal mit andere Gäste
Hallo alle
Hallo zusammen Mooorgen Kinder wirds was geeeeben, moooorgen werden wir uns freun erst mal sehen, was es heute gibt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Andra Nox, deine Sig.
Zitat von noxZitat von Andra Nox, deine Sig. ....
Diese dröge schlaftablettenstimme bis 20:15 Uhr, oh Graus
aha, die Tortenqueen, die nich so für Süßes ist
So eine extra Backküche schenkenwir Cookie.
Uuups fast die Sendung verpasst Nabend ihr lieben
Zitat von IlDivaDiese dröge schlaftablettenstimme bis 20:15 Uhr, oh Graus
Zitat von rookieZitat von IlDivaDiese dröge schlaftablettenstimme bis 20:15 Uhr, oh Graus ...da muss man echt aufpassen, dass man nicht mit dem Kopp aufdie Tastatur kippt....
Zitat von MartaliHallo zusammen Mooorgen Kinder wirds was geeeeben, moooorgen werden wir uns freun erst mal sehen, was es heute gibt
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles