* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von kuddelsuppeIch verstehe immer noch nicht, warum das Pupsen für den Mann so wichtig ist... Ist das ein Qualitätssiegel fürs Essen oder der Hinweis " Ihr dürft pupsen, was das Zeug hält, meiner Frau gefällts" .
in den anderen Ländern ist sogar schmatzen erlaubt..
Ja schmatzen und schlürfen ist ja so was , was mit dem Mund macht ....
nur popeln geht nicht..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
"...ihr könnt rummantschen wie ihr wollt" <--- O-Ton Berlin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von kuddelsuppeIch verstehe immer noch nicht, warum das Pupsen für den Mann so wichtig ist... Ist das ein Qualitätssiegel fürs Essen oder der Hinweis " Ihr dürft pupsen, was das Zeug hält, meiner Frau gefällts" .
Hat durchaus was mit Essen zu tun
Genau! Sagte ich schon bei #236
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Dumm gelaufen Quitti! Aber wer weiß wozu das in diesem Fall gut ist
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich esse gern mit den Händen; macht viel mehr Spaß!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müesliich täts gerne testen. hat bestimmt einen besondere goût
Ich auch, privat mit Freunden, nicht im Fernsehen und ich würde gerne beide Hände benutzen dürfen
jo, seh ich auch so
Zitat von HaggisIch esse gern mit den Händen; macht viel mehr Spaß!
Jetzt hätte ich total Lust auf ein knuspriges Grillhähnchen mit allen verfügbaren Fingern zu essen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisIch esse gern mit den Händen; macht viel mehr Spaß!
Ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)