Zitat von HaggisIch esse gern mit den Händen; macht viel mehr Spaß!
Auch Suppe? Sorry
Da ich (freiwillig) nie Suppe esse, stellt sich mir das Problem gar nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pastetchen Jetzt hätte ich total Lust auf ein knuspriges Grillhähnchen mit allen verfügbaren Fingern zu essen
.....chicken wings.....
Noch besser!
Noch vier Minuten bis Hengasch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich werd noch herausfinden, wer oder was hengasch ist...
sekt gehört schon mal dazu - fein
das ist jetzt echt doof
Hengasch gibts gar nicht, ist das Bielefeld der Eifel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da fällt mir ein: Mein Hähnchenschenkel auf Gemüse ist gleich fertig! Der schmeckt jetzt schon...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
da ist ein Polizist..und seine Frau nennt ihn Bärchen..
und er nennt sie Muschi
ich hab schon Gelb heute. ich sach nix mehr
da ist ein Polizist..und seine Frau nennt ihn Bärchen..
und er nennt sie Muschi
ich hab schon Gelb heute. ich sach nix mehr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisDa fällt mir ein: Mein Hähnchenschenkel auf Gemüse ist gleich fertig! Der schmeckt jetzt schon...
Ich sag jetzt mal nichts zu Deinem Schenkel
Besser is'...!
Viel Spaß, Quitti, und allen anderen Hengasch-Fans!