Menno, da freut man sich den ganzen Tag auf diese dynamische Truppe..... Und was ist? Ihr hängt hier alle wie ein Schluck Wasser in der Kurve
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkieselder Sauerteigfladenteig muss drei Tage gären wäre das nicht was für Dich Pastetchen
Ich hab jetzt grade mal einen Moment nicht aufgepaßt
Erklär doch mal warum, Kieselchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)