Zitat von SprotteWarum bieten die ihm kein neues Glas an?
im Gegenteil, die Mexikanerin fand es peinlich, wie er das Insekt entfernt hat. Er hätte es doch besser mittrinken sollen.
Mezqal (oder wie man das schreibt)
Das ist dann aber ein Wurm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
im Gegenteil, die Mexikanerin fand es peinlich, wie er das Insekt entfernt hat. Er hätte es doch besser mittrinken sollen.
Andere Länder, andere Sitten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mezqal (oder wie man das schreibt)
Das ist dann aber ein Wurm
Schnaps ist Schnaps und Fleisch ist Fleisch
Das wird Raupi sicher ungeheuer erleichtert lesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookMüssen die jetzt 2x ihr Kennenlernen erzählen?
Jetzt kommt der Beischlaf..
Die schrecken aber auch vor nichts zurück.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.