Zitat von nimmersattÖde...einfach nur öde und dazu noch langweilig
Ich möchte bittedanke gern mein altes 45-Minuten-pD zurück
Musst Du noch bis nächstes Jahr warten Aber die Bremer werden es dann wieder schaffen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattÖde...einfach nur öde und dazu noch langweilig
Ich möchte bittedanke gern mein altes 45-Minuten-pD zurück
ab 4.jan. ist es so weit, nur noch etwas geduld.
Sind dann die Promis wieder nüchtern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Lateinamerikanische Liebeslieder sind immer so schön traurig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Mann von gestern ist ein richtiger Klochschieter.
Leider sieht die Suppe aus wie Grießbrei, den ich nicht mag
"Es sah schon sehr... ähm........ appetitlich aus!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDer Mann von gestern ist ein richtiger Klochschieter.
Finde ich auch; "Team Eritrea" nervt mich sowieso, die haben zu allem etwas beizutragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)