Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Mal sehen wie es bei Heidi aus Mechiko so ist.... Ich friere und mir ist kalt
dreh die Heizung höher.
Heizung ist auf 4, habe einen kuscheligen Anzug an. 2 Paar Socken auch. Sitze unter einer Wolldecke und trinke heissen Tee. Wird nicht besser. Und jetzt ist auch noch meine Fernbedienung weg....
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Mal sehen wie es bei Heidi aus Mechiko so ist.... Ich friere und mir ist kalt
dreh die Heizung höher.
Heizung ist auf 4, habe einen kuscheligen Anzug an. 2 Paar Socken auch. Sitze unter einer Wolldecke und trinke heissen Tee. Wird nicht besser. Und jetzt ist auch noch meine Fernbedienung weg....
Ach menno! (Stell' doch schon mal Dein Bett an.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
dreh die Heizung höher.
sie ist unter die Decke..
Fast Noxi, ich hatte sie im Kreuz
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
dreh die Heizung höher.
sie ist unter die Decke..
Fast Noxi, ich hatte sie im Kreuz
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wenn die dieses blöde "Wer kennt seinen Partner besser?"-Spiel wegließen, könnte alles um 20:00 h vorbei sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Aus psychologischer Sicht ist dieses Er/Sie-Pingpong schon recht aufschlußreich
Hallöchen mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
habt ihr die gefriertruhe in dem laden gesehen? da sollt doch mal das ordnungsamt nachsehen. ich würde da nichts kaufen, die eisschicht war doch bestimmt 20 cm dick und "uralt"!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookDer Freund v. der gestrigen Köchin sieht aus wie dieser Eve, hieß er glaub ich aus Südafrika, der schon 2x mitgemacht hat.
Meinst du EES?
Find ich jetzt nicht