Zitat von nimmersattÖde...einfach nur öde und dazu noch langweilig
Ich möchte bittedanke gern mein altes 45-Minuten-pD zurück
ab 4.jan. ist es so weit, nur noch etwas geduld.
Sind dann die Promis wieder nüchtern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Lateinamerikanische Liebeslieder sind immer so schön traurig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leider sieht die Suppe aus wie Grießbrei, den ich nicht mag
"Es sah schon sehr... ähm........ appetitlich aus!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDer Mann von gestern ist ein richtiger Klochschieter.
Finde ich auch; "Team Eritrea" nervt mich sowieso, die haben zu allem etwas beizutragen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)