Zitat von nimmersattIst zwar OT aber draußen hört es sich an wie auf einem Truppenübungsplatz
hier ist nix - gar nix
Hier auch nix Aalinchen! Wir Nordis wissen uns eben zu benehmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch war einmal beim Inder. Habe das Essen "europäisch" scharf bestellt. Entweder hatten die das nicht richtig verstanden, wollten mich ärgern oder "europäisch" ist cher charf...... Nix für Sprottis Gaumen.
Hamse dir keinen "Lassy" spendiert?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuitteNabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr. Ich hab zweimal indisch gegessen. Das war in Arnhem. Und es war saulecker. Nach dem Dessert stellte der Kellner ein Schüselchen auf den Tisch. Da waren so kleine Perlen drin, die man lutschen konnte. Und danach hatte man das Gefühl, man hätte sich die Zähne geputzt, und der Geschmack war total erfrischend.
Namaste...
Indisch und indonesisch essen kann man hier in der Tat gut.
Die Zuckerperlen mit Anis und Fenchelsamen sind auch so gedacht. Ich liebe indisches Essen.
Zitat von nimmersattIst zwar OT aber draußen hört es sich an wie auf einem Truppenübungsplatz
hier ist nix - gar nix
Hier auch nix Aalinchen! Wir Nordis wissen uns eben zu benehmen.
Ganz genau!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteNabend zusammen. Letzter Arbeitstach in diesem Jahr. Ich hab zweimal indisch gegessen. Das war in Arnhem. Und es war saulecker. Nach dem Dessert stellte der Kellner ein Schüselchen auf den Tisch. Da waren so kleine Perlen drin, die man lutschen konnte. Und danach hatte man das Gefühl, man hätte sich die Zähne geputzt, und der Geschmack war total erfrischend.
Namaste...
Indisch und indonesisch essen kann man hier in der Tat gut.
Die Zuckerperlen mit Anis und Fenchelsamen sind auch so gedacht. Ich liebe indisches Essen.
Zitat von SprotteIch war einmal beim Inder. Habe das Essen "europäisch" scharf bestellt. Entweder hatten die das nicht richtig verstanden, wollten mich ärgern oder "europäisch" ist cher charf...... Nix für Sprottis Gaumen.
Möglich.... Habe ja nix außer scharf geschmeckt. Und meine Augen habe getränt, gucken konnte ich also auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaHenrik sieht so verkleidet aus auf den Hochzeitsbildern. Aber Apurva ist eine Schönheit.
Ihre Eltern hätten sie im weißen Hochzeitskleid bestimmt auch verkleidet gefunden ich finde sein Interesse an ihrer Kultur und dass er diese z.B. durch die Hochzeit hautnah erleben möchte toll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Möglich.... Habe ja nix außer scharf geschmeckt. Und meine Augen habe getränt, gucken konnte ich also auch nicht.
Sorry Sprotti
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Pfefferspray von innen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IlDivaHenrik sieht so verkleidet aus auf den Hochzeitsbildern. Aber Apurva ist eine Schönheit.
Ihre Eltern hätten sie im weißen Hochzeitskleid bestimmt auch verkleidet gefunden ich finde sein Interesse an ihrer Kultur und dass er diese z.B. durch die Hochzeit hautnah erleben möchte toll
Milch hilft da am besten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Milch hilft da am besten
Als Tropfen oder mehr als Kompressen?
ich hatte mal mit zwanzig das glück, bei einem hüttenbau von der frau des besitzers indisch bekocht zu werden. nur schon zu schauen, wie sie aus kleinen gefalteten papierchen ihre gewürze herauskramte war spannend. dann 'durfte' ich zwiebeln schnibbeln für sie. eine unmenge...aber so lecker hab ich indische küche seither nie mehr empfunden
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...