Zitat von SprotteDas Kleidchen von Henrik finde ich jetzt nicht so sexy...
Bei mir gegenüber wohnt ein Mann, der trägt nur Nachthemden, nachts. Und fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiß
erzähl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDas Kleidchen von Henrik finde ich jetzt nicht so sexy...
Bei mir gegenüber wohnt ein Mann, der trägt nur Nachthemden, nachts. Und fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiß
Doooooohoooooch! Woher?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von kuddelsuppeKäsemehl- wenn das für die Gulab Jamon war ( ich bin heute später gekommen) , das ist Milchpulver...
Danke, aber warum sagte D dann Käsemehl???
na ja, milhchulver und käse haben ja schon was gemeinsam. vielleicht kauft man in indien eher das pulver, um milch anzurühren. so viel ich weiss, kann man aus milchpulver etliche uns eher unbekannte speisen herstellen. käseähnliche vielleicht auch..
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Sieht lecker aus, nur Teller hätte ein bisschen größer sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)