sieht wieder lecker aus, aber auch wieder Teller zu klein ich hätte gerne den Abend mit den GG verbracht, ihren Erzählungen über Indien gelauscht und ihr Essen gekostet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiesieht wieder lecker aus, aber auch wieder Teller zu klein ich hätte gerne den Abend mit den GG verbracht, ihren Erzählungen über Indien gelauscht und ihr Essen gekostet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookiesieht wieder lecker aus, aber auch wieder Teller zu klein ich hätte gerne den Abend mit den GG verbracht, ihren Erzählungen über Indien gelauscht und ihr Essen gekostet
...und die andern zu mac-do geschickt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von kuddelsuppeKäsemehl- wenn das für die Gulab Jamon war ( ich bin heute später gekommen) , das ist Milchpulver...
Danke, aber warum sagte D dann Käsemehl???
Fast alle Milchgerichte in Indien sind schon aus vergorener Milch. Also meist Joghurt aller Art. Wegen der Hitze hält sich Milch nicht lange...wie anderes auch. Zum Beispiel Palmsaft , der ist ganz schnell vergoren. . Frisch bis 12 Uhr Mittags , danach ist er schon vergoren. Als Süssgetränk ist es Teddy, danach als Alkoholgetränk heisst er Toddy.
Das ist ja interessant. Vielen Dank, da steckt aber eine Menge Wissen über indische Küche dahinter, oder
Ich habe der Schwiemu immer über die Schulter geschaut , Gewürze zermörsert und viel durch Zuschauen abgekupfert. Hm, ich krieg Hunger!!!!!
Bekommen wir Rezepte? Gern auch vegetarische???
Ich werde mich mal fleissig in den nächsten Tagen an die Tasten setzen- ich koche immer so frei nach Schnauze. Aber vegetarische Curry habe ich viel gekocht ( wegen meiner Tochter, die mag kein Fleisch) , Tamarindensoße ( leggger! ) , Milchcurry (Panier) .... und auch Rezepte von gutem, selbstgemachten Currypulver bzw. Paste . Versprochen...
Zitat von kuddelsuppeIch werde mich mal fleissig in den nächsten Tagen an die Tasten setzen- ich koche immer so frei nach Schnauze. Aber vegetarische Curry habe ich viel gekocht ( wegen meiner Tochter, die mag kein Fleisch) , Tamarindensoße ( leggger! ) , Milchcurry (Panier) .... und auch Rezepte von gutem, selbstgemachten Currypulver bzw. Paste . Versprochen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)