Zitat von ToetjesEnSnoepjesNabend allerseits, gucken wir mal was unser Blogger so kocht...
Blogger ? Ich gaube, ich kriege nicht mehr alles mit .
Ganz unten hier im Thread - besser guckst Du aber nicht...
Ok, danke! Dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr "nach unten zu bewegen" ( Vielleicht später doch nachguck - neugierig......... )
Lass' es lieber bleiben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliIch duze immer noch keine Verkäuferin
Ich auch nicht , ich bin schon froh, wenn ich mir überhaupt mal einen Nachnamen merken kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch finde, heute sieht die Rote noch viel älter aus als 28... Und nicht mehr ganz so rot.
deine Augen haben sich daran gewöhnt..
Ja, genau, oder doch ausgewaschen.