Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Rhein-Neckar-Land, Montag, 11.01.2016, Melanie, 34
Diese Arancini habe ich mal bei eine sizilianische Bekannte gegessen. Ach, was hat sie ein Brimborium darum gemacht, von riesengroßer Aufwand hat sie berichtet, von stundenlanger Arbeit.
Und haben sie geschmeckt......?
also mir nicht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ja hab noch am PC nebenbei zu tun. Katzen hab ich rübergeholt die bewachen nun den Hund. Der schnarcht im Korb und ist mit sich und der Welt im reinen. Der hat´s gut.
Okay, ich versuchs jetzt mal mit Meditation: Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm
Hmmmmm, hilft nicht
Guten Abend an alle Mitleidenden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOkay, ich versuchs jetzt mal mit Meditation: Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm
Hmmmmm, hilft nicht
So zwischendurch mal für längere Zeit umschalten ist sehr hilfreich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaOkay, ich versuchs jetzt mal mit Meditation: Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm Ich liebe Wunschwochen - ohmmmmmmm
Hmmmmm, hilft nicht
Wunschwochen sind einfach superdoof, aber es geht vorbei.
Zitat von PaoniaÄäääh, ist das jetzt in ähhh Hessen?
Äääh...das hängt davon ab, wie großräumig Vox den Rhein-Neckar-Raum interpretiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaÄäääh, ist das jetzt in ähhh Hessen?
Ja, würd' mich auch interessieren
Hallöchen mitnander
Bin noch auf der Suche nach der Fernbedienung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!