Do isch man eeemol net do un scho wisse mer net wo mer sin. Alla gut, Rhein-Neckar-Land gibts garnicht. Mir hawe hier een Rhein-Neckar-Dreieck. Un der Neckar fließt bei Monnem in de Rhoi noi. Mir babble gaaaanz normal, mir häwwe do keen Probeeem domit..
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelDo isch man eeemol net do un scho wisse mer net wo mer sin. Alla gut, Rhein-Neckar-Land gibts garnicht. Mir hawe hier een Rhein-Neckar-Dreieck. Un der Neckar fließt bei Monnem in de Rhoi noi. Mir babble gaaaanz normal, mir häwwe do keen Probeeem domit..
mir gfallt das
aschebescher us monnem mit chnöpfli, fleischvögel und schiiterbiig
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Wieder so eine tolle „Wunsch-Menü“ Woche. Natürlich kann manch Menü nie ein pD sein, da es zu Alltäglich ist. Auch kennt keiner der TN die Oma oder Mutter oder die Kindheit der Menü-Geber. Dafür kann aber derjenige, der es zubereiten muss nichts. Aber mich schockte gleich diese Verlogenheit am ersten Tag. Das Essen war einigermaßen gut zubereitet, da gab es nicht viel zu meckern. Es war ja erschreckend, dass der Wunsch nach „Spanische Vögel“ eigentlich nichts mit Essen zu tun hatte. Das war nur die Bezeichnung Bekannter für die Heimkehrer aus dem Spanienurlaub. Steht der Kerl 2 x auf, umarmt die GGin, ist den Tränen vor Begeisterung nahe und wertet dann so mies. Wollte er die junge hübsche GGin nur ankrabschen? Angeblich wollte er das Ei im Ganzen in der Roulade haben. Auch sein Gefasel von Spatzen und Knöpfle. Der hat doch einen Naturknall. Es könnte sein, dass er sich erst nach den Rückfragen der GGin im Net kundig gemacht hatte. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn der Menü-Geber vorher einen Psychologischen Test machen müsste. Jeder kann sich ein Menü ausdenken, bei dem selbst Profis Schwierigkeiten hätten. Das heißt aber nicht, dass der Wunsch-Geber selber kochen kann. Jeder wird quasi aufgefordert fies zu sein. Wenn dann der GG stolpert, so ist die Freude groß. Der größte Heuchler gewinnt dann am Ende. Auch wenn es mir schwer fällt, aber da ist selbst im Dschungelcamp mehr Ehrlichkeit vorhanden. Nein das tue ich mir nicht die ganze Woche an. Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffe ihr findet auch etwas Sinnvolleres.