Zitat von Martalidie kleine Bufdi-Frau stürzte nach dem Eintritt grußlos vorbei und sofort aufs Sofa.
Bissel ungünstig die Regieanweisung
Benehmen ist Glückssache!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickGerd ist aus Uruguay, oder hab ich das falsch verstanden?
ich meine was von Offenburg gehört zu haben, falls Gerd der Staubsaugermann ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martalipasst das alles zusammen in der VS?
Nöööö, das ist ein Menü mit VS, HS und Käsegang
ich würde es trotzdem probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das wäre mir egal, aber es stimmt halt schon, dass nicht alle teller mit allen speisen harmonieren. schlicht weiss ist halt oft besser. aber sonst gefallen mir die teller halt schon sehr
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaPetra hat sich jetzt viermal vorgestellt. Auf die Namen der Gäste hat sie nicht gewartet....
Sie ist sowieso ein bisschen affiger geworden
Ja, leider...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)