Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Elsass & Schwarzwald, Dienstag, 19.01.2016, Gerd, 52
Zitat von no nickVS: Variationen aus dem Meer HS: Ente auf Früchten mit einem Duett von der Kartoffel DS: Zweierlei von der Milch.
Klingt doch recht fürnehm.
Danke für die blumige Umschreibungen No. Stimmt, hört sich irgendwie besser an....was aber nichts daran ändert, dass es mich beim betrachten der Bilder gruselt Jedenfalls passt die Schürze hervorragend zur "Deko"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Abgesehen von dem was Gerd zaubern wird finde ich es zur Zeit ganz interessant, dreierlei z. B. vom Blumenkohl oder von roter Bete zuzubereiten. Ich finde nicht, dass man sich verzettelt.
Melde mich schonmal an, muss aber gleich erst noch schnell Wäsche aufhängen
(Waschmaschine piepst sonst die ganze Zeit, hab noch nicht rausgefunden, wie man das ausstellt )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)