Zitat von rookieIs mir zuviel Deko auf dem Tisch.....
Mir ist die Deko auf Jaquelines Kopf zuviel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin ganz erschrocken, als mein Mann Handball eingeschaltet hat. Sonst kommt er mir um die Zeit nicht in die Quere. Aber dann hat er doch gleich auf VOX umgeschaltet.
vielleicht guckst du dann heute mal mit ihm Dschungel??
Hallo Ihr Lieben! Bin auch da. Zappel aber immer mal wieder zum Handball. Mitspielen kann ich heute leider nicht. Mich zwicken meine beiden Ischiasse.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Bin auch da. Zappel aber immer mal wieder zum Handball. Mitspielen kann ich heute leider nicht. Mich zwicken meine beiden Ischiasse.....
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Bin auch da. Zappel aber immer mal wieder zum Handball. Mitspielen kann ich heute leider nicht. Mich zwicken meine beiden Ischiasse.....
Ist heute zu viel "Bückware" gekauft worden?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
man hat zwei von den Teufelchen? *staun*
Bin ich etwa ein medizinisches Wunder? Jedenfalls schmerzt es in beiden Pobacken. Bis zu den Knien runter.... Aber ich will ja nicht jammern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh