Zitat von Martali Zwischentipp mache ich später, in der Werbepause muss ich die Haare fönen und dröhnen
Du hast die Haaaaare schön, du hast die Haaare schön, du hast, du hast
eben nicht... das is ja das Problem....
nimm den Putztuch äh Witwe Bolte Modell damit wären sie geholfen..du hast die Haare schön..sooo schön ..schau mal in den Spiegel..du bist best. hin und weg gerissen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von OrangefeelingSelten ging mir eine Profitruppe so am Allerwertesten vorbei wie diese. Ist mir auch Latte, wer der Profi ist. Oder ich bin einfach nörgelig
....biste nicht, geht mir auch so.....komische Truppe
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von OrangefeelingSelten ging mir eine Profitruppe so am Allerwertesten vorbei wie diese. Ist mir auch Latte, wer der Profi ist. Oder ich bin einfach nörgelig
Schalte einfach zum Handball und schau Dir die Profitruppen mal an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
....biste nicht, geht mir auch so.....komische Truppe
Da kommt bei keinem so richtig die Freude am Kochen rüber
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die kochen auch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die kochen auch?
Da kochen ausnahmsweise mal die Zuschauer....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh