* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteDer Meister Proper erinnert mich grad irgendwie an den Dschungel.
Die hatte aber zwei so Kugeln
DER Legat
Oooch...der Legat hat bestimmt auch wel.........
zumindest war ALLES rasiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDauernd wuselt sie in ihren Haaren rum.....
...und der jung ist hyperaktiv
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na, das ist doch schon mal was; vier sind inzwischen auch mit wenig zufrieden...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Muss nur aufpassen, dass im der nicht um die Ohren fliegt, weil er mehr mit Lesen, als mit Arbeiten beschäftigt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
(Und ab heute kann ich wieder früher ins Bett gehen .)