Zitat von nimmersattBeide sind beim Radio........erinnert mich an jemanden BÄÄÄÄÄMMM
An wen denn?
Da hat doch mal so ein Spinner mitgemacht der war auch beim Radio und jedes ,gefühlt,dritte Wort von dem war BÄÄMM
Ach so; den habe ich wohl vergessen verdrängt.
Leider bin ich heute Abend so gar nicht in Stimmung für diese albernen Mädels...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich mag es sehr gern wenn Menschen fröhlich sind! Aber diese Beiden sind einfach nur albern....oder betrunken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
zum Glück war ich im Dschungelchat, das gibt Hornhaut auf die Nerven.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch Saga nochmal , auch wenn es keiner hören will: In der Küche würde ich die Krise kriegen
haben die echt keine spüle?
Also ich seh eine, besser gesagt einen Wasserhahn mittem im Geschirrberg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)