* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Vögel = Truthähne stammen ja auch von den Dinos ab, und die haben nur Sch... gebaut...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisVögel = Truthähne stammen ja auch von den Dinos ab, und die haben nur Sch... gebaut...
Haggis....
Das hat mich schwer beeindruckt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von kuddelsuppemeine Güte ! Was für ein Tischthema. Kopf ab, totgefahren... urgs
Dazu kann ich aus was ungefragt erzählen.... Von einem Hobbymörder-Nachbarn, der in einer Voliere Fasanen aufgezogen hat, und die dann im Rudel vor der Mühle standen. Völlig blöde, da sie nix kannten. Es hat viele durch den Straßenverkehr dahingerafft. Und hat nix zur Auffrischung des Gen-Pools beigetragen!
Das hat mich schwer beeindruckt.
ich hab den Namen von dem Superhirn schon wieder vergessen.
David!