Gut Schade, dass ich morgen nicht schauen kann, darf, muss....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Curry[. Von einem Hobbymörder-Nachbarn, der in einer Voliere Fasanen aufgezogen hat, und die dann im Rudel vor der Mühle standen. Völlig blöde, da sie nix kannten. Es hat viele durch den Straßenverkehr dahingerafft. Und hat nix zur Auffrischung des Gen-Pools beigetragen!
Das habe wir hier jedes Jahr zur Jagd-Saison. Da werden Fasanen "ausgewildert", die nix anderes als Voliere kennen.
Ich schätze Vögel, die sind sehr pfiffig und intelligent
Aber so dämliche Vögel habe ich noch selten gesehen.
Ist Ecki ein Fasan?
Fragen über Fragen!! Und warum ist keiner im Chat???
Keiner da ...Sprotti verputzt gerade den kalten Hund
den toten Hund..hoffentl. wird ihr nicht schlecht..
Ist eine Castingprüfung für das Dschungelcamp
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraKann nicht wirklich was zu heute sagen und melde mich auch für den Rest der Woche ab: Ich fahre nach Hamburg Wünsche allen einen schönen Abend
viel spaß beim feiern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraKann nicht wirklich was zu heute sagen und melde mich auch für den Rest der Woche ab: Ich fahre nach Hamburg Wünsche allen einen schönen Abend
viel Spass..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingIch schwinge die OT Zitatwurmpeitsche
Ohne OT und Würmer wären es heut nur 4 Seiten.
OT ist ja auch gestrichen, aber die langen Würmer
na ich weiss nicht, ich sehe eigentlich nur OT
Ninalein Ist doch nicht schlimm..... Das musste alles mal raus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Grammatik die Jus; Genitiv: der Jus, besonders süddeutsch und schweizerisch auch: das Jus; Genitiv: des Jus, besonders schweizerisch: der Jus; Genitiv: des Jus
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Grammatik die Jus; Genitiv: der Jus, besonders süddeutsch und schweizerisch auch: das Jus; Genitiv: des Jus, besonders schweizerisch: der Jus; Genitiv: des Jus
Dann ist ja alles für alle allen klar
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…