Zitat von Haggis Da haben vier doch in den letzten Wochen Ekligeres gesehen - zumindest einige von uns...
Aber sowas von, Haggis!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattDie Hintergrundmusi heute ist doch mal was
Och, ich weiß nicht..... Bei Helene ist mehr Schwung drin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDiese zwei Küchentrolle verströmen aber Lebensfreude pur!
Nach Montag finde ich das äußerst entspannend zu sehen und zu hören...
Ääähja, da hast du allerdings Recht!
Heute hätte ich soviel Gekichere und Gegiggel mit Sicherheit nicht ertragen und einfach abgeschaltet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattDie Hintergrundmusi heute ist doch mal was
Och, ich weiß nicht..... Bei Helene ist mehr Schwung drin!
Gibt es eigentlich nen Kopfhörer an-Smiley?
Zitat von rookieWie heißt die Tochter ???....Finke
Hab ich auch so verstanden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.