Zitat von rookieWie heißt die Tochter ???....Finke
mein GöGa hat Femke verstanden
naja, die nordischen Namen halt
Ich hatte mal eine sehr liebe Kollegin, die hieß Fenke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ziehen die sich eigentlich gar nicht mehr vor dem Dinner um?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von rookieWie heißt die Tochter ???....Finke
mein GöGa hat Femke verstanden
naja, die nordischen Namen halt
ja, Fenke
Sach' ich doch!
Zitat von HaggisZiehen die sich eigentlich gar nicht mehr vor dem Dinner um?
Sieht nicht so aus! Und dabei tut die blau/weiße Bluse so gar nichts für die Trägerin.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisZiehen die sich eigentlich gar nicht mehr vor dem Dinner um?
...weder Koch noch Gäste
Welche Verrohung der Sitten...