Zitat von HaggisZiehen die sich eigentlich gar nicht mehr vor dem Dinner um?
Sieht nicht so aus! Und dabei tut die blau/weiße Bluse so gar nichts für die Trägerin.....
Vielleicht sollen die Blumen ablenken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Isarkieselder schweiger kann sich den namen seines vaters nicht merken oder ist das ein lagerfeld T-shirt
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraIch bin auch endlich da hab aber erst mal alles nachgelesen, sonst sagt ihr später noch " Noxi" zu mir
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, das mit der Musik ist heute wirklich... interessant...