Also den jungen Mann find ich ja spitze. Weiß zwar nicht, wie er gekocht hat, aber von seiner Art ist es spitze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meine Zeitung hat nicht gelogen. Da stand ja, dass es am Ende eine Enttäuschung gibt! Dass das allerdings so krass ist.....
Klachi, such die Adresse. Ich geh da hin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sahada hat sich keinen gefallen damit getan. sich so aufzuführen. das wird reaktionen geben in ihrem umfeld. ich könnte nicht auf dem maul hocken, wenn ich ihr begegnen würde.
du schnädergäx, du
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Gell Müesli? Ich finde es eine bodenlose Frechheit! Und ich hoffe sie wird es durch ihr Umfeld merken!
Stell Dir mal vor die würde direkt in deiner Nachbarschaft wohnen
Gell Sprotti, der würdest Du was vor die Türe legen!!!
Haare, ganz viele Haare. Und Pistazien, und Chilli, und Brombeeren ohne Brombeergeschmack, und Gräten, und.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
jetzt bin ich aber echt geschockt. Nee, nee, das hat Martina nicht verdient, Sahara soll sich schämen. Ich bin dann mal fort und wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.