hatte noch was zum Schluss gesagt..war es ihr Haar oder ?
Nein Noxi! Und ich glaube Sahada wird völlig uneinsichtig sein. Und sich während der Sendung ordentlich beömmelt haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NegroAmaroIch habe Ihr mal den Link zu diesem Thread gesendet.
Der Martina? Das ist gut, aber ich denke sie weiß sehr gut damit umzugehen! Besonders jetzt nach der Ausstrahlung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich brauch jetzt auch erst mal einen Ich wein jetzt in mein Glas und wünsche der Martina alles, alles Gute Was ich Sahada wünsche erzähl ich lieber nicht Euch allen einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroIch habe Ihr mal den Link zu diesem Thread gesendet.
Kennst du sie??????
Klachl hat einen Link eingestellt. Ganz am Anfang des Freds. Da ist bestimmt eine E-Mail Adresse zu finden.
Zitat von kuddelsuppeich muss mich jetzt von dieser Boshaftigkeit erholen. Wir lesen uns am Montag wieder. Darauf einen Schnaps..irgendwo muss jetzt Geist drin sein.-
liebster holt mir gerade einen whiskey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraIch brauch jetzt auch erst mal einen Ich wein jetzt in mein Glas [heul] und wünsche der Martina alles, alles Gute Was ich Sahada wünsche erzähl ich lieber nicht Euch allen einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende
Andra, lass es!!!! Dann schmeckt der Wein doch nicht mehr!!!!
Ich sage jetzt mal "Tschüs" und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Der Staatsanwalt ruft!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das dunkle Haar in Sahadas HG war definitiv von Martina, denn Martina hat gefärbte Haare und beim Färben hat sie vergessen ein dunkles zu blondieren. Übrigens hat Sahada ihre Facebukseite abgeschottet.
Zitat von KlachlsuppnDas dunkle Haar in Sahadas HG war definitiv von Martina, denn Martina hat gefärbte Haare und beim Färben hat sie vergessen ein dunkles zu blondieren. Übrigens hat Sahada ihre Facebukseite abgeschottet.
Warum überrascht mich das mit Fazebook jetzt nicht.
Zitat von KlachlsuppnDas dunkle Haar in Sahadas HG war definitiv von Martina, denn Martina hat gefärbte Haare und beim Färben hat sie vergessen ein dunkles zu blondieren. Übrigens hat Sahada ihre Facebukseite abgeschottet.
Ach schau mal einer guck! Dann hat sie sich wohl schon einiges in dieser Woche durchlesen müssen.... Ich sage nur: selbst Schuld!